Heute möchte ich euch eine tolle Aktion vorstellen, bei der ich mitmachen werde.

wanobu-grafikBildquelle: Potpurri of Tulips

 

Die liebe Tulip, hat diese Aktion ins Leben gerufen und mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich mich gleich anmelden musste.
Worum geht es?
Vielleicht kennen einige von euch die Wanderbücher. Ein Roman wird herum geschickt und man hat die Möglichkeit, kleine Anmerkungen am Rand zu machen. So ähnlich läuft es auch beim Wandernotizbuch. Jeder Teilnehmer hat auf wenigen Seiten die Möglichkeit sich zu verewigen. Der Nachfolger kann dann ein wenig herumstöbern und schickt es dann weiter. So sollte am Ende ein interessantes und vielseitiges Notizbuch herauskommen.

Weitere Details findet ihr hier.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen! Je mehr, desto besser!