Hallo ihr Lieben,

es ist ein bisschen ruhig geworden. Tja, was soll ich sagen: das echte Leben hat mich eingeholt.
Der Studienbeginn ist ganz gut verlaufen, aber es gibt auch viel zu tun. Ich dachte mit den Seminaren, die nur alle zwei Wochen stattfinden, hätte ich mehr Freizeit. What a pity.
Aber ich kann das verschmerzen, da es in der Uni für mich ein richtiges Highlight gibt. Ein Seminar über Harry Potter! Ein bisschen Hogwarts-Flair an der Uni Erfurt. Es ist bisher ziemlich toll. Auch der Seminarplan hat mein Herz höher schlagen lassen. Psst, mein Referat halte ich über Magische Wesen!

Neue Bücher sind auch bei mir eingezogen. Nach einigen Missverständnissen mit der Paketannahme kam heute endlich die Hollyhill-Reihe an.

Außerdem durfte auch ein Buch von Leigh Bardugo einziehen, welches ich hier bald auch rezensieren werde. Ihr dürft also gespannt sein!

Erneut psst: Anfang Mai erhalte ich meine Kopie des letzten Teils von Maggie Stiefvaters Raven-Cycle-Reihe, „The Raven King“. Vielleicht – ganz vielleicht – wird es dazu von mir und der lieben Tulip eine kleine Aktion dazu geben. Näheres erfahrt ihr in den nächsten Tagen! Ihr dürft also auch darauf gespannt sein!

Wie ist euer Monat bisher verlaufen? Irgendwelche aufregenden Geschichten oder neue Bücherschätze?